Das Team

Dr. med. Marlies Baertsch

Nach dem Studium in Zürich habe ich meine Facharztausbildung an verschiedensten Kliniken in der Schweiz absolviert. Zuletzt im Kantonsspital Winterthur, wo ich von 2009 bis 2015 als Oberärztin tätig war.

Seit 2015 arbeite ich ausschließlich in der Praxis am Stadthaus.

Privat lebe ich mit meinem Sohn und Partner im Zürcher Weinland.

In meiner Freizeit geniesse ich natürlich die Zeit mit meiner Familie und die Ruhe. Ich bin ausserdem sehr gern unterwegs und bereise die Welt. Wenns dann mal ruhiger sein soll, dann ziehe ich mich mit einem spannenden Krimi gern zurück.

Dr. med. Hans Jochen Weber

Mein Studium absolvierte ich an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.

Mein beruflicher Werdegang führte mich zunächst in die Chirurgie und Innere Medizin. Meine Facharztausbildung FMH für Gynäkologie und Geburtshilfe absolvierte ich an den Kantonsspitälern in Schaffhausen, Aarau und seit 2002 in Winterthur, wo ich u.a. von 2004 bis 2009 als Oberarzt tätig war.

Seit 2009 führe ich die Praxis von meinem Vorgänger, Dr. med. Heinz Hübner, an gleicher Adresse weiter.

Ich wohne mit meiner Partnerin und Kind im Zürcher Weinland.